Gemach von Eskil

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Gemach von Eskil

von Duncan am 07.01.2015 00:40

Als sie ihre Hand hob um mich zu berühren, zuckte ich leicht zurück. Auch ihre Worte überraschten mich.
Ja, sie hatte es mir nicht befohlen, doch es war nötig gewesen. Wilde Warge waren gefährlich.
Nur die Rasse der Orks konnte mit ihnen umgehen. Die zarten, kleinen Nymphen hätten sie ohne weiteres Zerfleischt.
Und sie fürchteten sich auch nicht davor, große Gruppen anzufallen.
Doch von all dem erzählte ich meiner Herrin nichts. Ergeben setzte ich mich nieder und ließ es zu, das sie meine Wunden versorgte. Ich zuckte dabei nicht einmal.
"Ihr braucht euch nicht darum zu kümmern, Herrin. Diese Wunden werden heilen und bald nur noch waage Erinnerungen sein."
sagte ich jedoch leise und blickte dabei aber auf den schlafenden Körper des Prinzen.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 07.01.2015 00:46

Ich hörte nicht auf ihn und machte einfach weiter
Nach einer Weile legte ich das blutgetränkte Tuch zurück und ich betrachtete sein Gesicht
"Ihr seid ein komischer Mann "
hauchte ich nur, ich wusste das ich dies schonmal zu ihm sagte aber in diesem Moment konnte ich es nicht genug sagen
Ein Mann der sich in ein Getümmel von Wölfen stürzt kann nur verrückt sein
"Macht soetwas niewieder"
sagte ich und versuchte dabei streng zu klingen was nicht ganz klappte
Besorgt sah ich nochmal zu meinem Sohn aber er schien ruhig weiterzuschlafen und auch regelmäßig zu atmen worauf ich wieder beruhigt wegsehen konnte und wieder zu meinem Söldner seh *
"Ihr könnt froh sein wenn dieses Tier nicht krank war"
murmelte ich nur besorgt 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Gemach von Eskil

von Duncan am 07.01.2015 00:54

Bei ihren Worten richte ich meine Augen wieder auf sie.
Selbst wenn sie Krank gewesen wären, würde es keine wirklich Rolle spielen.
"Es sind nur Oberflächliche Wunden." sagte ich nur knapp.
"Zwar wird mein Ohr nicht wieder nachwachsen, doch vom Rest werden nur ein paar blasse Narben übrig bleiben."
Ich zuckte mit den Schultern und mein Mundwinkel zuckte erneut.
"Es war Notwendig, das diese Tiere starben."  bekräftigte ich noch einmal und lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Eine Zeitlang saß ich so schweigend da und dachte nach.
"Sagt mir, Herrin. Seit ihr je in eurem Leben einem Warg begegnet?" fragte ich sie nach einer Weile und öffnete wieder meine Augen.
"Wisst ihr überhaupt von diesen Kreaturen?" Mir war klar, das viele diese Wesen nicht kannte. Für gewöhnlich verließen sie das Reich der Orks nicht.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 07.01.2015 01:03

"Es war trotzdem verrückt dies ganz allein zu tun"
sagte ich weiterhin besorgt
Als er eine zeitlang schweigend da saß sah ich nur zu meinem Sohn und beobachtete ihn die ganze Zeit und musste an frühere Zeiten denken
Bei seiner Frage wurde ich aus meinen Gedanken gerissen
"Warg ..."
sagte ich nur
"Sie wurden mal in einem Buch erwähnt das ich gelesen habe aber ich habe noch nie einen gesehen und ich glaube auf die Bekanntschaft könnte ich auch verzichten"
sagte ich und betrachtete wieder besorgt sein Gesicht
"Woher wusstet ihr das noch mehr von ihnen im Wald waren?.."
 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Gemach von Eskil

von Duncan am 07.01.2015 01:15

Bei ihrer Frage erhob ich mich wieder und zog die Kapuze tief ins Gesicht.
"Ich wusste es, weil sie nie allein Jagen." antwortete ich und ging ans Fenster. Müde blickte ich in die Nacht hinaus, die sich mittlerweile über die Welt gelegt hatte. Die ganze Zeit über fragte ich mich, was die Warge ins Tal hinab getrieben hatten.
"Jene Wölfe, die euren Sohn anfielen." sagte ich wieder und blickte sie direkt an.
"Es waren Warge. Noch nicht ausgewachsen, aber klar zu erkennen. Dies hier," ich deudete auf mein Gesicht.
"War ihr Alpha. Kein besonders netter Zeitgenosse." erneut blickte ich hinaus in die Nacht.
"Etwas geschieht in den Bergen, Herrin. Die Orks halten für Gewöhnlich ihre Grenzen geschlossen. Keines ihrer Bestien kan aus ihrem Reich entkommen, ohne das sie davon erfahren."  Es bereitetete mir Sorge, das trotz der Anwesenheit der Warge keine Spur eines Bestienmeisters zu finden war. Es war für diese stolze, eigensinnige Rasse äußerst Untypisch.
Erneut wandte ich mich ihr zu.
"ich erbitte euch um die Erlaubnis, zu gehen." sagte ich klar heraus.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 07.01.2015 01:22

Ich sah ihm nach und stand nach einer Weile ebenso auf und stellte mich neben ihn an das Fenster und sah ebenso raus 
Die Nacht war windstill und ziemlich ruhig
"Glaubt ihr die Orks hatten sie mit Absicht in den Wald geschickt um uns anzugreifen?"
fragte ich etwas nachdenklich aber ich konnte es mir nicht vorstellen
"Vielleicht haben sie sich bereits mit irgendeinem der anderen Wesen verbündet .."
Aber dies konnte ich mir ebenso nicht vorstellen, Orks folgen auch nicht einfach irgendwem
Ich drehte schließlich meinen Kopf in seine Richtung
"oder es war wirklich nur ein Zufall"
Bei seiner Bitte schloss ich nur die Augen
"Ihr stürzt euch wohl gerne in alle möglichen Gefahren"
sagte ich und musste nur ein wenig schmunzeln das aber langsam wieder verschwand
"Ich kann euch nicht alleine dahoch schicken .."
Ich hielt inne und drehte mich wieder um und setzte mich wieder zu meinem Sohn auf das Bett
"Lasst mich mitkommen sobald es meinem Sohn besser geht oder wenigstens aufwacht"
 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Gemach von Eskil

von Duncan am 07.01.2015 01:34

Schweigend dachte ich über ihren Vorschlag nach. Ich gab ihr recht, es war unwahrscheinlich, das sie die Wargs ins Tal gesandt hatten. Wenn sie einen Angriff vorgehabt hätten, wären sie offen zu Tage getreten. Eine solche Täuschung lag ihnen nicht, denn sie war in ihren Augen Ehrlos und Feige.
Ebenso hielt ich es für ebenso unwahrscheinlich, das sie sich mit anderen verbündeten. Von den meisten Wesen wurden die Orks gemieten. Mancherorts sogar abgrundtief gehasst.
Und es hätte durchaus auch seine Vorteile, sie mit hinauf ins Gebirge zu nehmen. Doch wäre der Weg lang und Gefährlich. Und ich konnte beim besten Willen nicht sagen, wie sie die Königin der Nymphen empfangen würden.
Im besten Fall würden sie sie als eine einfache Frau ansehen, da Titel und Gesellschaft der anderen Wesen für sie keine Rolle spielte. Doch wenn wir pech hatten, würden sie auch aggresiv auf die Anwesenheit einer Nymphe in ihrem Reich reagieren.
Sie Misstrauten alles und jedem, den sie nicht kannten. Es war in der Vergangenheit wohl einfach zu viel böses Blut geflossen!
Ich wandte mich ihr wieder zu.
"Euer Vorschlag ehrt euch, Herrin. Doch ihr habt ein ganzes Reich zu regieren und all eure Berater fort geschickt. Wer soll eure Aufgaben übernehmen, wenn ihr mit mir geht und euch in ein ungewisses Abenteuer stürzt?" fragte ich sie leise.
"Es wäre besser, wenn ihr mich allein schicken würdet. Mehr als ein Leben zu gefährten wäre Irrsinn."

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2015 01:35.

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 07.01.2015 01:45

Ich wusste es war nicht einfach und er hatte Recht meine Berater sind immernoch nicht zurückgekerht und ich werde auch um gottes Willen die ganze Last eines meiner Kinder hinterlassen 
Ich beschlosse gleich am nächsten Morgen eine Wache loszuschicken die meine Berater aus dem Feenreich zurückbegleiten konnte
Wenn sie wieder da sind könnte ich vielleicht für ein paar Tage weg
Ich wusste das es kompliziert war und ich ein Reich zu regieren hatte es würde bald ein Krieg ausbrechen ob ich es nun wollte oder nicht
Mir wurde schon langsam klar das ich es nicht verhindern konnte
Wenn sie  Krieg wollen dann bekommen sie ihren verdammten Krieg und wenn ich die Orks als Verbündete bekommen könnte wäre das ein sehr großer Gewinn
"Ihr habt Recht das habe ich .. aber macht euch keine Gedanken ich weiß wie ich das regeln würde und schließlich waren ihre Bestien in meinem Reich also schulden sie mir die gleiche Erklärung die ihr wohl auch wollt"
sagte ich entschlossen
Ich hatte Respekt vor den orks, fürchtete sie aber nicht wirklich 
 

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Beiträge: 308

Re: Gemach von Eskil

von Duncan am 07.01.2015 01:57

Ich erkannte, das es keinen Sinn hatte, mit ihr darüber zu streiten. Ergeben senkte ich mein Haupt und blickte noch einmal hinauss in den den Garten.
"Wenn es das ist, was ihr wünscht. Doch vergesst nicht, das auch euer Sohn und eure Töchter euch brauchen."
Erneut blickte ich ihr in die Augen.
"Ihr seit eine Königin und eine Mutter. Viele sind von euch Abhänging. Sie brauchen euch."
Es gab so viele Dinge, die sie zu beachten hatte. Und auch wenn ich es eigentlich nicht wollte fühlte ich mich dazu verpflichtet, sie daran zu erinnern.
"Es ist spät, Herrin. Auch ihr solltet euch zur Ruhe begeben. Wenn ihr es wünscht, werde ich bei eurem Sohn bleiben und euch holen, sobald sich sein Zustand verändert." schlug ich vor.

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Beiträge: 307

Re: Gemach von Eskil

von Cynthia am 07.01.2015 02:10

Ich senkte kurz meinen Kopf und nickte
"Das ist mir durchaus bewusst und ich werde auch nicht lange wegbleiben aber schließlich möchte ich ja etwas von den orks also sollte ich auch persönlich mit ihnen sprechen"
Ich sah wieder auf meinen Sohn herab und strich ihm über die Hand und schüttelte den Kopf als er meinte das ich mich zur Ruhe begeben sollte
"Ich lasse meinen Sohn jetzt nicht allein"
Ich hob meinen Kopf an und sah zu ihm rüber und dann sah ich wieder zu meinem Sohn und schweigte eine Weile 
Irgendwann zuckte ich meine Mundwinkel
Ich musste mich an eine frühere Nacht erinnern an der ich genau so da saß nur das ich nicht nur ein Kind vor mir liegen hatte sondern alle drei
Sie litten alle drei gleichzeitig an hohem Fieber, ich war unendlich krank vor Sorge
Doch ich erzählte meinem Söldner davon nichts
Ich war erschöpft doch ich dachte nicht daran zu gehen
Ich stand ab und zu auf, ging im Raum auf und ab aber irgendwann übernahm auch mich der Schlaf ich saß dabei auf dem Boden und mein Kopf lag auf dem Bett meines Sohnes und ich schlief ruhig  

  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum