Gemach von Cynthia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemach von Cynthia
von Duncan am 15.03.2015 00:40Es war noch dunkle Nacht, als ich meine Augen wieder öffnete. Meine kleine Herrin lag dicht bei mir. Ihr Haupt hatte sie auf meine Brust gebettet. Noch einmal ließ ich die Erlebnisse der letzten Ereignisse vor mir Revue passieren. Es hatte nichts zu bedeuten gehabt. Es war nur das Verlangen zweier einsamer Seelen nach ein wenig Nähe und Wärme.
Noch einmal seufzte ich leise und löste mich vorsichtig von ihr.
Es wurde Zeit, das ich mich auf den Weg machte. Die Sonne würde schon sehr bald aufgehen. Ohne ein wirkliches Geräusch von mir zu geben zog ich mich wieder an und schnallte mir mein Schwert um.
Ein letzes mal blickte ich auf die kleine Gestalt, die noch immer ruhig in diesem rießigen Bett lag.
"Lebt wohl, Herrin." flüsterte ich leise und verließ den Raum.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
Re: Gemach von Cynthia
von Cynthia am 15.03.2015 00:52Erschöpft aber ruhig schlief ich dich an meinem Söldner und bekam von all dem natürlich nichts mit
Aber als die Sonne dann langsam aufging und mich die Strahlen langsam aufweckten öffnete ich noch etwas verschlafen meine Augen mit dem Gedanken das mein Söldner noch neben mir liegen würde
Aber dem war nicht so und ich riss schließlich die Augen auf und und setzte mich ruckartig auf und sah mich um
Er war wirklich schon aufgebrochen und das warten fiel mir jetzt schon langsam schwer
Selbst wenn ich nicht auf die Götter vertraute würde ich jeden Tag beten das alles gut ginge
Doch lange konnte ich darüber nicht nachdenken denn da klopfte auch schon meine Zofe mit dem Frühstück und ich schlüpfte schnell in mein Gewand
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."