Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Azazael am 24.03.2015 14:00Als das Mädchen an mir vorbei gegangen war, ließ ich hinter ihr die Tür wieder ins Schloss fallen und ging wieder in den Raum.
"Ihr nennt mich ein Monster? " fragte ich belustigt und blickte jeden einzelnen an.
"Nun, ich werde euch zeigen, wie monströs ich wirklich bin." Mein Blick richtete sich auf einen der besoffenen Kerle. seine Augen wurden riesen groß als ich seine Organe versagen ließ. Innerhalb von Sekunden fiel er Tod zu Boden. Zuerst blickten die Gäste ihn nur verständnislos an. Bevor sie begriffen, was da mit ihnen passierte, ließ ich zwei weitere an einem Herzinfarkt verenden. Da brach Panik aus, und jeder versuchte sich irgendwie in Sicherheit zu bringen. Doch ich ließ niemanden gehen! Nach und nach vielen sie Erstickung, Herzinfarkt und Schlaganfall zum Opfer, bis nur noch der Kerl über war, der Schuld an diesem ganzen Chaos war.
Grinsend ging ich auf ihm zu.
"Was soll ich nur mit dir anfangen? " fragte ich mich leise und dachte kurz nach. Dabei viel mir ein Messer, das neben ihm lag ins Auge.
"Ah, ich weiß. Du wirst dieses Messer nehmen und dir schön langsam dein Gesicht zerschneiden. Dir die Augenlieder, die Ohren und die Lippen abschneiden. Und wenn das getan ist, darfst du dir noch deinen fetten Wanst damit öffnen. " befahl ich ihm und sah zufrieden zu, wie er meinem Befehl gehorchte. Es überraschte mich etwas, wie lang er überlebte und wie Laut er ohne Lippen wimmern konnte, doch am Ende erlag er den Schmerzen und dem Blutverlust.
Zufrieden mit meinem Werk blickte ich mich noch einmal um. Sie hatten alle ihre gerechte Strafe erhalten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ ich schließlich die Herberge wieder.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Liv am 24.03.2015 14:14Die Schreie die Liv von draußen war nahm lies sie ziemlich blass werden. Sie wollte nicht wissen das der Fremde gerade da drinnen anrichtete und hatte auch auf keinen Fall vor nachzusehen. Bei dem Gedanken was da drinnen vorgehen könnte wurde Liv schlecht. Auf was hatte sie sich nur eingelassen? Sie wollte gar nicht wissen wie viele Tote da nun drin lagen. Sie wusste nicht was er für ein Wesen war , aber was sie sich Denken konnte stark genug um alles da drinnen auszulöschen. Das konnte Liv mit ihrer Fähigkeit nicht, sie wollte das auch nicht können. Sie stand einfach wie Angewurzelt da als der Fremde wieder aus der Taverne kam. Sichtlich mit einem lächeln auf den Lippen. Es machte ihm wohl Spaß die Menschen da drin zu vernichten und es war Still geworden sehr Still. Ihr blasses Gesicht war noch immer zu sehen und schnell schüttelte sie den Kopf und blickte den Fremden unglaubwürdig an und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. War es wirklich nötig alles und jeden in der Taverne auszulöschen fragte sich Liv und atmete nun tief ein und aus und fuhr sich durch die Haare. Ihre starre löste sich langsam und sie hatte nicht vor ihm die Meinung zu sagen was sie von der Sache hielt. Nicht das sie auch noch Opfer wurde und er sie umbringen würde , das wollte Liv nicht riskieren. Dazu hatte sie zu einen großen Respekt vor dem Fremden und wenn noch welche Überlebt hatten in der Taverne wussten diese nun das Liv mit so einem zusammen ist und mit diesem Essen gehen wollte. Liv blickte zu Boden und dachte über alles nach. Vielleicht sollte sie doch nun verschwinden es war nicht ihre Liga aber dennoch faszinierte er sie. Alex würde Liv wohl schon erschlagen für das was sie tat , aber das war ihr Egal und nun war es auch schon zu spät. Die Menschen in der Taverne waren tot und man konnte sie nicht mehr wiederbeleben. Sie konnte es auch nicht aber vielleicht andere. Es war das beste die beiden verschwanden einfach von der Taverne und Liv vergisst was passiert war. Nun konnte sie ihren Mund nicht mehr halten und blickte wieder zu dem Fremden auf "Ob das nötig war", murmelte sie und schnaubte leise "Wir sollten nun gehen.. such du dir den Weg aus... aber ich denke du solltest nicht hier bleiben", sagte sie kurz und bündig und musste wieder ihren Kopf über sich schütteln. Sie war einfach zu Naiv aber es war nun auch zu Spät. Wahrscheinlich würde er sie so wieso gleich Wegschicken.
von Azazael am 24.03.2015 14:38Es überraschte mich etwas, dass noch immer hier war. Was wollte sie von mir? Auch ihre Reaktion empfand ich als sehr ungewöhnlich. War es in all den Jahren, in denen ich weckgesperrt gewesen war, Mord so Alltäglich geworden?
Doch es sollte mich nicht stören. So würde ich nicht sonderlich auffallen.
"Ich hatte auch nicht vor zu bleiben. Dieses Dorf sagt mir nich sonderlich zu. Es leben mir zu viele Insekten hier." Erwiederte ich auf ihren Rat hin. Ihre Frage, ob es denn nötig gewesen wäre überging ich einfach.
"Du solltest in deiner Nähstube zurück kehren. Noch werden sie dich nur als weiteres meiner Opfer ansehen." Riet nun ich ihr und ging an ihr vorbei.
von Liv am 24.03.2015 14:56Liv sah keinen Sinn mehr ihm weiter zu folgen. Warum auch? Er hatte sämtliche Menschen getötet. Er war grausam , unhöflich und hatte keine Manieren. Liv hatte ihm eine Chance gegeben, doch er wollte sie so wieso von Anfang an los werden. Vielleicht hatte er recht. Sie sollte Nachhause zurück kehren und die Sache vergessen was gar nicht so einfach war nach dem Schauspiel. Liv schloss für einen Moment die Augen und dachte darüber nach. Danach öffnete sie diese wiedet und kehrte dem Fremden den Rücken zu und ging nach vorne. Doch sie drehte sich nochmals um "Machs gut!", murmelte sie l.
von Azazael am 24.03.2015 15:04Kurz blickte ich ihr hinterher, bevor ich selbst ebenfalls weiter zog.
Dieser Ort barg für mich nichts von Interesse.
von Marek am 25.05.2015 23:26*Violet und ich der Fremden einfach ins Dorf folgen*
*die Nase rümpfe, als ich die Mischung aus verschiedenen Wesen sehe*
//Ist ja abartig...// *angewidert denke*
*wir daraufhin in die Taverne kommen*
*sehe, dass sich hier ebenfalls verschiedene Wesen aufhalten*
//E-k-e-l-h-a-f-t!// *denke und genervt schnaufe*
So ein Drecksladen... *angewidert feststelle*
*den Blick der Fremden bemerke*
Mir gefällt die Bude trotzdem nicht. *antworte und die Arme verschränke*
//Aber wenigstens freie Getränke.// *denke und mich daraufhin auf einen Barhocker setze*
Für sie etwas ohne Alkohol. *bestimmend sage und auf meine Tochter deute*
//Sie ist gerade mal ein paar Jahrhunderte alt....also praktisch noch ein Kind!// *denke*
I know that hell is real, so there is a heaven.
von Violet am 25.05.2015 23:40* wir zu dritt eine Taverne betreten*
* mich umsehe und wie erwatet ein großes durcheinander herrscht*
* mir nicht ganz wohl bei der Sache ist mit meinem Vater hier zusein*
* er sich auf einen der Hocker setzt, weshalb ich es ihm gezwungenermaßen gleichtue*
* stirnrunzelnd zu ihm sehe, bei dem was er über mich sagt*
* jedoch nicht darauf eingehe*
Bist du dir sicher das wir unsere Zeit nicht etwas besser nutzen könnten, zum Beispiel um über deinen Plan nachzudenken?
...wegen den anderen. *leise flüstere*
All that pain...
...and m i s e r y
and loneliness...
...and it just made her k i n d
von Sutton am 25.05.2015 23:44*Sie in die Taverne führe und dann etwas langsamer gehe. Als ich höre was der Mann sagt meine Augen verdrehe.*
Der Herr ist sich wohl zu fein.
*Murmle ich vor mich hin und gehe hinter den Tresen und sehe wie die beiden sich auf einen Hocker setzten.*
*Als der Mann für seine Tochter etwas ohne Alkohol bestellt, ein kurzes lächeln sich auf meine Lippen schleicht.*
Hier ein alkohlisches Getränk für den schmollenden Herr und hier das selbe für die Tochter, die sicher genug alt ist, um das selbst zu entscheiden.
*Sage ich und stelle den beiden das selbe vor die Nase.*
Sadness, remorse, love, these feelings make you weak. But anger, loyalty, pride,
these feelings make you powerful.
von Marek am 25.05.2015 23:51Tzz, selbst ein Bettler würde dienen Laden als Kuhstall ansehen... *der Fremden augenverdrehend antworte*
*höre was Violet flüstert, weshalb ein kleines Grinsen auf meinen Lippen erscheint*
Alles hat seine Zeit, meine Liebe... *mit ruhiger Stimme sage*
*die Fremde uns daraufhin die Getränke gibt*
//Alt genug...?!/ *es mich aufregt, dass die Frau mir widerspricht*
Wieso....macht Ihr nicht DAS WAS ICH SAGE?! *vom Hocker aufspringe und die Becher mit den Getränken vom Tresen wische*
*die Frau mit einem bedrohlichen Blick ansehe, während der Schrank hinter ihr plötzlich in Flammen aufgeht*
I know that hell is real, so there is a heaven.
von Violet am 25.05.2015 23:57* zu der Frau sehe als sie uns die Getränke hinstellt*
* als sie mir erklärt das ich dasselbe Getränk habe, etwas sagen möchte*
* mein Vater mir aber zuvor kommt und sofort laut wird*
* sofort aufstehe, als die Becher nicht mehr allzu lange auf dem Tresen stehen*
Vater...*anfangen will, sich meine Augen jedoch weiten als der Schrank hinter dem Mädchen plötzlich brennt*
* es nicht mehr gewohnt bin mit der Wut meines Vater umzugehen*
* er während der Gefangenschaft ab und an Wutanfälle hatte, aber nicht so schnell*
Wir sollten gehen! Lass uns bitte gehen!
* diesmal nach dem Oberarm meines Vaters greife und hoffe das er zur Vernunft kommt*
All that pain...
...and m i s e r y
and loneliness...
...and it just made her k i n d