Thronsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thronsaal
von Duncan am 23.12.2014 11:03Meinen Streifzug fortsetzent kam ich auch am Thronsaal vorbei. Als ich von drinnen Stimmen hörte schloss ich genervt die Augen.
//Ich hasse Schlösser eigentlich. Überall wuseln Diener und Adlige herum. Oder irgendwelche Intrigen werden gesponnen. //
Gerade als ich an der großen Tür vorbei gehen will, spüre ich dir Anwesenheit eines mächtigen Dämons.
//Also Intrigen und Dummheit. Oder aber Langeweile seinerseits. //
Denke ich und blucke das Tor mit gerunzelter Stirn an.
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 23.12.2014 13:10Das habe ich auch nie von euch behauptet.
*Sage.*
Eins könnt ihr wissen, ich weiss über vieles bescheid, was ihr nicht mal erahnen könnt.
Zum Beispiel, dass einer der Söldner eurer Mutter vor dem Tor hier steht und uns belauscht.
*Amüsiert sage.*
Kommt ruhig herein, ich habe nicht zu verbergen, dass ich hier bin.
*Sage, Anastasia dann wieder mustere, als sie sich am Fusse der Treppe hinsetzt.*
Ich weiss es ja zu schätzen meine Liebe, dass ihr mir sozusagen zu Füssen liegt, jedoch denke ich wird eurer Mutter dies nicht wirklich gefallen. Ich würde euch raten stehen zu bleiben.
*Sage und darauf warte, bis der Söldner den Raum betritt.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Anastasia am 23.12.2014 13:23* zum Tor sehe und seufze*
Was für ein Söldner ?
* etwas leiser frage und mich das ganze nur noch mehr verwirrt*
* leicht die Augen verenge bei dem was der Dämon daraufhin meint*
Davon träumt ihr wohl..
Ich würde euch nie zu Füssen liegen, ich wollte mich lediglich setzen.
* zischend meine und mich schließlich doch aufrichte*
I am a princess not a s u b j e c t
von Duncan am 23.12.2014 16:03Schweigend betrete ich den Saal und sehe die beiden nacheinander an. Der Dämon sieht recht erheitert aus.
Mein Blick glitt kurz zu der jungen Frau, die bei ihm stand und meine Augenbraue wanderte etwas nach oben.
"Lasst euch von mich nicht stören. Ich war nur neugierig, was einen solch hoher Gast hier her führt."
Sagte ich mit neutraler Stimme
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 23.12.2014 16:20*Sehe wie die Augenbrauen des Söldners nach oben wandern.*
Was erstaunt euch so ?
*Auf seine Augenbrauen hin frage.*
Ich bin hier um mit der Königin etwas zu besprechen. Ich bin etwas unangekündigt hier, nicht so mein Ding, andere darüber zu informieren, dass ich eintreffen werde.
*Sage und ihn mustere.*
Ihr seht aus wie ein anständiger Söldner.
*Sage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 23.12.2014 18:01Bei seinen Worten runzelte ich nur die Stirn und ging an dem kleinen Tisch, wo man für Langweilige Beratungen Wein und Becher bereitstellte.
//Kennt man ein Schloß, kennt man alle.// dachte ich erheitert.
"An dem Tag, an dem Männer wie ihr sich anmelden, wird wohl die Welt dem Untergang geweiht sein. " sagte ich und goss etwas von dem süßen, blutroten Wein in einem Becher.
"Die Herrin wünscht derzeit nicht gestört zu werden."
Ich sah kurz zu dem jungen Mädchen herrüber.
"Doch ich sehe, ihr habt euch um angenehmen Ersatz gekümmert. "
Als er meinte, ich sei ein anständiger Söldner, zuckte mein Mundwinkel erheitert.
"Seit ihr schon einmal einem anständigen Söldner begegnet? Dann habt ihr mir eindeutig etwas voraus. "
von Baelfire am 23.12.2014 18:14*Nicht wirklich auf sein unnötiges Geschwätz eingehe.*
Was die Herrin wünscht, ist mir so ziemlich egal.
*Sage und ihn mustere.*
Das war auch pure Ironie. Ich kann beinahe das Dämonenblut riechen, dass an euren Fingern klebt.
*Spöttisch sage und zur Seite sehe.*
Ich begegne normalerweise nicht vielen Söldnern und wenn ich es tue, haben sie nicht wirklich die Zeit dazu anständig zu sein.
*Sage und mein Blick wieder zu ihm wandert.*
Aber was man erkennt ist, dass ihr kein Gentleman seit. Man bietet immer zuerst einer Dame etwas zu trinken an, bevor man sich selbst etwas nimmt.
*Sage und zu Anastasia blicke.*
von Duncan am 23.12.2014 19:00Langsam blickte ich zu der jungen Frau."Bitte verzeiht meinen schlechten Manieren, MyLady. Ich bin nichts weiter als ein armer, alter Mann ohne erziehung."Ich neigte leicht meinen Kopf. Penibel achtete ich darauf, meine Narben und Augen im Schatten der Kapuze zu verbergen. Dies tat ich jedoch nur aus alter Gewohnheit. Dann wandte ich meinen Blick dem jungen Mann zu"Ich hoffe doch, ich nehmr mir nicht zu viel heraus, w enn ich frage, was euer Anliegen an die Herrin ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um den Wicht von gestern geht, der es nicht einmal wert zu sein schien, euch den Staub von den Stiefel zu lecken."Nachdenklich blickte ich in den gefüllten Weinbecher und wartete.
von Anastasia am 23.12.2014 19:08* zwischen den beiden hersehe*
* er sich schließlich vom Wein nimmt*
Oder wie wäre es generell mal mit Fragen, ob ihr euch überhaupt etwas nehmen dürft ?
* ihn abfällig mustere*
Meiner Mutter fehlt es eindeutig an Geschmack bei der Auswahl ihrer Bediensteten.
* etwas leiser, aber dennoch hörbar sage*
// Herrin... ohje da ist jemand aber sehr übermotiviert in dem was er tut//
* Augenverdrehend denke*
( Neue Reihenfolge Ana-Bael-Duncan ? )
I am a princess not a s u b j e c t
von Baelfire am 23.12.2014 19:17*Die Narben des Mannes schon lange entdeckt habe, sie mich jedoch nicht wirklich interessieren.*
*Mich mehr dafür interessiere was er danach sagt. Mich gerade hinsetze und ihn anblicke.*
Doch genau deswegen bin ich hier, denn ob er es Wert ist entscheidet nicht ihr.
Ich bin hier, da ihr niedrigen Wesen es doch wirklich gewagt habt einen Dämonen zu bestrafen.
*Verachtend sage.*
(Okay )