Thronsaal
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thronsaal
von Baelfire am 23.12.2014 21:59*Meine Mundwinkel amüsiert zucken.*
//Richtig gesagt.//
*Er mir einen Becher voll Wein reicht, ich ihn zwar annehme, aber keinen Schluck davon trinke.*
Wer will schon einen Mann in schimmerder Rüstung, der sich schlecht bewegen kann, weil die Rüstung umständlich ist, wenn man jemanden haben kann, der gut kämpft.
*Sage.*
//Wie poetisch ich doch bin.//
*Belustigt denke.*
Man sollte immer wissen wer sein Feind ist und wie er genau tickt.
*Erwiedere.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 23.12.2014 22:14Erneut zucktder rechte Winkel meines Mundes. So gut hatte ich mich schon lange nicht mehr unterhalten. Und da hatte meine kleine Herrin behauptet, ich würde mich langweilen.
"Die gefährlichsten Feinde sind meiner bescheidenen Erfahrung nach jene, derer man sich überlegen fühlt. Denn man neigt dazu, sie zu unterschätzen."
Ich blickte ihn nachdenklich an.
"Doch was weiß ich schon. Ich bin nur ein alter Mann, der sich seinen Lebensunterhalt so ehrlich wie möglich verdient. "
Ich zog die Kapuze vom Kopf. Warum sollte ich mich vor einem Dämonen verbergen?
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 23.12.2014 22:25Nicht ganz alter Mann, aber nahe dran.
*Sage.*
Von ehrlich kann man da nicht wirklich sprechen.
*Sage und sehe wie er die Kaputze runterzieht. Eine Augenbraue hochziehe.*
Plötzlicher Sinneswandel ? Soll ich mich jetzt auch ausziehen und euch meine Narben zeigen ?
*Amüsiert frage.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 23.12.2014 23:03Erneut zuckte ich mit der Schulter.
"Tut, was ihr wollt. Doch ich gestehe, dass mich euer Körper nicht im mindesten interessiert. Ich bevorzuge doch eher die schönen Rundungen einer Frau."
Ich lehnte mich gegen die Anrichte.
"Eigentlich ging ich davon aus, dass ein paar Narben euch nicht nervös machen. Nichts ist ehrlicher als die Narben eines Mannes. "
Erneut blickte ich in den Becher.
"Zumal ich wahrscheinlich der Ehrlichste in diesem verfluchten Schloß bin." Sagte ich leise.
"Denn ich mache keinen Hehl aus dem, was ich bin und was meine Motivation ist. "
Erneut blicktem meine dämonischen scwarzen Augen ihn an
"Wie steht es mit euch? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr auf Lug und Trug angewiesen seit. Doch ihr könnt mich gerne Berichtigen, wenn ich mich irre. "
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 23.12.2014 23:09*Amüsiert meine Augenbraue hebe.*
So gut ich auch aussehe, ich bevorzuge es angezogen zu bleiben.
*Sage.*
Mich machen Narben wie ihr so nett ausgedrückt habt nicht nervös, sie zeigen dass jemand gelebt hat.
*Sage. Dann höre was er sagt.*
Ich auf Lug und Trug ? Es gefällt mir die Wahrheit zu verfälschen, darauf angewiesen bin ich jedoch nicht.
*Sage und ihn mustere.*
In jedem Mann der behauptet er wäre ehrlich steckt etwas unehrliches.
*Noch hinzufüge.*
von Duncan am 23.12.2014 23:21Bei seinen letzten Worten mein Blick wieder in den Wein wandert. Ich mochte den blutroten Farbton auch wenn ich das Gesöff sonst nicht schätzte.
"Nun, ich sagte, ich bin ehrlicher, nicht, das ich ein verdammter Heiliger bin." Erwiederte ich leise.
"Aber vielleicht ist alles was mich ausmacht nur eine Lüge."
ich sah kurz auf.
"Vielleicht seit auch ihr nicht das, was ihr zu sein scheint. Wer weiß dass schon wirklich? "
Ich richtete mich etwas auf.
"Wir haben eben nur die Wahl, ob wir glauben, was wir sehen, oder nicht."
von Baelfire am 23.12.2014 23:31Wer ist schon noch heilig auf dieser Welt ?
*Frage und ihm dann aber weiter zuhöre.*
Jeder von uns hat doch ein Leben, von dem niemand anders weiss.
*Sage und den Wein betrachte. An ihm schnuppere und kein Gift heraus rieche.*
//Wird wohl nicht schaden.//
*Denke und einen Schluck davon nehme.*
von Duncan am 23.12.2014 23:41//Sie war heillig. Bis das Schicksal sie Verdorben hat.// ging es mir wehmütig durch den Kopf.
Gewaltsam drängte ich ihr Bild wieder zurück. Sie gehörte nicht mehr zu mir!
"Jeder hat ein solches Leben? Selbst ihr?" Fragte ich erheitert.
Schweigend sah ich zu, wie er Schluck des süßen Weines nahm.
"Ich frage mich, wie ein solches Leben wohl aussieht. Ich dachte stets, dass jemand wie ihr nur mit dem Finger schnippn muss, um zu bekommen, was immer er will. "
von Baelfire am 23.12.2014 23:49Wie schon gesagt, jeder hat so ein Leben.
*Sage und den Becher voll Wein leere.*
Selbst ich.
*Voller Sarkasmus beginne zu lachen.*
Wenn ich dir eins sagen kann, dann das ich nie nur mit dem Finger schnippen konnte und das bekommen habe was ich will.
Nicht jeder war sein Leben so wie er jetzt ist, glaub mir alter Mann. Die Zeit verändert einen.
//Wieso ich auch immer so viel mit ihm spreche.//
Ausserdem braucht es dazu Geschick.
*Sage.*
von Duncan am 24.12.2014 00:12"So scheint uns allen nichts weiter zu bleiben, als für das was wir wollen zu kämpfen. "
Antwortete ich leise und betrachtete ihn kurz.
"Ein ständiger Kampf gegen uns selbst und jene, die uns am nächsten sind. Welch Poetisches Schicksal. "
Ich nahm die Weinflasche und ging auf ihn zu.
"Anscheinend habt ihr auch eine Geschichte, die nicht nur gute Tage kennt."
Sagte ich und bot ihm noch mehr vom Weine an.