Rate of
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rate of
von Gabriel am 02.01.2015 11:03Hallo Leute.
Hab in einem anderen Forum dieses lustige Spiel gefunden und dachte, das es hier ganz gut reinpassen würde.
Hoffe euch gefällt es auch
Also hier könnt ihr jeweils den Charakter, der vor euch hier etwas geschrieben hat, bewerten.
Gemeint sind Bewertung von Profil, Profilbild und Signatur mit den Punkten 1-10. :)
z.B. Prof: 8
Sig: 7
*Man kann seine Entscheidung, wenn man mag, auch begründen.
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
Re: Rate of
von Baelfire am 02.01.2015 11:12Okay, dann fange ich mal an :)
Prof: 10
Ist wirklich sehr informativ und vollständig ausgefüllt.
Hmm..
Sigi: 6
Sie bewegt sich nicht, das wäre cool gewesen und Gabriel ist auch nicht darauf zu sehen, aber es ist eine vorhanden, was auch nicht bei allen der Fall ist.
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Duncan am 02.01.2015 11:35Prof: 9
Ziemlich gut ausgefüllt und übersichtlich. Abgesehen davon, mag ich den Verrückten Hutmacher irgendwie^^
Sigi: 8
Find ich zwar ziemlich depremierend aber für die letzten Post gut gewählt. Passt allerdings eher weniger zu seinem Profilangaben
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Baelfire am 02.01.2015 11:45hahaha wie ich
Ja die Sigi wird, demnächst wieder geändert, wenn seine deprimierenden Tage vorbei sind
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Novaleigh am 02.01.2015 12:41(Okay ich mach mal für Duncan. Und ist mit Prof. eigentlich das Profil gemeint, oder das ‚Profilbild' ? Weil oben steht Profilbild aber irgendwie bewertet ihr das Profil..)
Prof: 9
Wenn das Profil gemeint ist, dann weil ich zwar finde, dass der Charakter an sich gut ausgefüllt ist ich nur leider überhaupt keine Ahnung habe was Duncan überhaupt für ein Wesen ist O.O
Wenn das Profilbild gemeint sein sollte dann hab ich nix dagegen einzuwenden ^^
Sigi: 9
Ich find die passt richtig gut zu seinem Charakter, ich finde nur das gif in der Mitte irgendwie dezent bäh
von Gabriel am 02.01.2015 12:56(Eigentlich das Profilbild. Aber das Profil ist auch gut. Kann man ja dazu nehmen)
Profil: 7
Alle nötigen Infos da, könnte aber ausführlicher sein
Profilbild: 8
Ist ganz hübsch, mag aber die, wo man von Gesich mehr sieht, mehr
Find ich auch ganz hübsch, trifft aber nicht zu 100% mein Geschmack. Sorry
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Lysander am 02.01.2015 14:10Profil: 9
Sehr gut ausgefüllt und äußerst informativ.
Profilbild: 9
Irgendwas stört mich, ich weiss aber nicht was...
Sigi: auch 9
Find die voll schön, wäre aber besser gewesen, wenn Gabe mit drauf wäre.
(So meine Sigi hab ich von einem anderen Chara auch auf den hier übertragen, falls jemand hier auch auf B-i-M ist und sich wundert)
von Ally am 02.01.2015 14:17Profil: 8
Ist irgendwie ziemlich knapp ausgefüllt, aber hat trotzdem einige Infos ^.^
PB: 10
Gefällt mir super. Man kann ihn erkennen und joar.. keine Einwände dagegen =)
Sigi: 9.5
Find ich kreativ und schön gestaltet und sie sieht nicht so eintönig aus. Ist zwar schade, dass man an der ein oder anderen Stelle die Worte nicht wirklich lesen kann, aber dafür mag ich schwarz/weiß :3
von Duncan am 02.01.2015 14:38Profil: 8
Steht schon sehr viel Informelles, aber so über die Familie und der Vergangenheit kannst ja noch was schreiben.
PB: 10
Ich finde sie sehr hübsch und allgemein passt es zu einer Prinzessin
Ich finde es dezent verstörend, tut mir Leid. Aber sie hat sehr schöne Augen^^
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Devlin am 02.01.2015 18:08
Porfil: 9
sehr ausführlich
Profilbild: 8
hab nix gegen
Sigi: 10
der is richtig gut