Rate of
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rate of
von Melody am 17.05.2015 20:25Profil: 10 finde ich super verständlich
Bild: 9 Schon nicht schlecht, nur vielleicht ein kleines bisschen Langweilig aber schön
Sigi: 10 Mag ich ich finde dass mit dem Blumen sehr schön
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
von Novaleigh am 18.05.2015 16:10Profil: Ist gut ausgefüllt und so also 10 :3
Bild: ich geb dir 9 weil ich's zwar niedlich und dezent finde aber irgendwie bin ich doch der Ansicht, dass Shay hübschere Bilder hat :3 Aber das ist ja Geschmackssache ^-^
Sigi: Schwierig... ich find schade dass das eine Bild mehr in die Grau-Richtung geht aber das andere wieder mehr Bunt ist, weils irgendwie nicht zusammen passt.. also von den Farben.. ich find aber wiederum gut, dass sie auf einem fröhlich ist und auf dem anderen nicht.. den Kontrast mag ich dann wieder ^^ Und der Spruch drunter ist schön und echt passend, also bekommst du hier auch 9 von mir ^-^
von Azazael am 18.05.2015 19:00Prof: 10 steht alles da, was man wissen muss
Bild: 8 leider sieht man ihr Gesicht nicht
Sig: 10 die ist super. Soche Sigs find ich meist am besten.
Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind
von Monique am 18.05.2015 19:02Profil: 10 Finde ich gut, man kann ihn sich super vorstellen :)
Bild: 9 Es sieht Mystisch aus, gefällt mir. Zwar leider etwas dunkel aber trotzdem schön
Sigi: 10 Die passen alle so super zusammen *.*
von Duncan am 19.05.2015 19:22Prof: 9 sehr ausführlich. ich kann sie mir ganz gut vorstellen
PB: 10 ich find das supergut
Sig 10 Die beiden Gifs gefallen mir richtig gut
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Zoe am 20.05.2015 19:04Profil: 10 Ja ist gut, man kann ihn sich vorstellen
Bild: 9 ansich nicht schlecht, schade dass man nicht genau das Gesicht sieht
Sigi: 9 Finde auch auch gut aber der kick fehlt irgendwie finde ich. aber sonst gut
von Duncan am 24.05.2015 21:47Prof: 10 ist gut und Ausführlich...
ProfBild:8 ist recht sexy. Passt aber nicht so gut in eine Welt wie Elrea
Sig 10 Die Bilder find ich wieder gut
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Caprice am 24.05.2015 21:51Profil: 10 Steht alles drin was man wissen muss
Bild: 9 Ist nicht schlecht aber es fehlt was
Sigi: 10 Die sind klasse
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.